Germany Time 11:52

VDWS Geschäftsstelle on duty

Ab dem 01. April 2020 sind die Kolleginnen und Kollegen der VDWS Geschäftsstelle Kurzarbeit angemeldet worden.

Wir bleiben trotzdem für unsere Mitglieder und Interessenten erreichbar.

Erstmals in der rund 45 jährigen Geschichte des VDWS wird für die Geschäftsstelle Kurzarbeit angemeldet.

Das Team der Geschäftsstelle war sich aber schnell einig, dass die Erreichbarkeit der Geschäftsstelle auch weiterhin aufrecht gehalten wird. Pro Tag gibt es also mindestens einen Kollegen(in) der / die Euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Wer bisher gewöhnt war, dass Rückmeldungen auf Anfragen sofort beantwortet wurden, muss sich unter den aktuellen Rahmenbedingungen vielleicht ein bisschen gedulden .. .

Um auf Nummer sicher zu gehen ist der Weg per email über die der sicherste und zielführenste.