Germany Time 12:13

Live Bericht VDWS Lehrgänge Ägypten

Es gibt in diesem schwierigen Zeiten auch gute Nachrichten ...

Urlaub mit Lizenz? VDWS Lehrgänge in der Sonne

Unsere alljährliche Lehrgangsreihe in Ägypten begann auch in diesem Jahr wieder im Februar und zog sich bis in den März hinein.

Kitesurf-Lehrgänge jeweils auf englisch und deutsch, ein Windsurf Instructoren Lehrgang, ein Rescue-Workshop, eine Tagesfortbildung zur Lizenzverlängerung und in diesem Jahr sogar ein internationales Center-Management-Seminar. So haben wir 74 aktive und künftige VDWS Mitglieder mit einer Menge Wissen und Inspiration versorgt, was in den meisten Fällen auch zu den erhofften Zertifikaten und Lizenzen geführt hat.

Für unsere Teamer und die Teilnehmer ist ein Lehrgang im sonnigen Ausland natürlich immer ein besonderes Schmankerl, um dem Winter zu entfliehen und dabei on Top noch produktiv zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass wir somit unsere gemeinsame Freiheit, noch weitestgehend unbeeinflusst von Corona haben genießen können.

Noch mehr sonnige Lehrgangsdestinationen findest du hier (bitte Link zu den Lehrgangsterminen einsetzen).
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an neuen Lehrgangsterminen für Herbst, um die bereits abgesagten Lehrgänge aus dem Frühjahr nachzuholen

Einen schönen Gruß


Timo
(VDWS Ausbilder)